Gitarristin Kassandra Siebel mit Gitarre

Pressefotos

Diese Fotos können Sie in hoher Auflösung herunterladen.
Bitte nennen Sie in der Veröffentlichung den Namen des Fotografen.

Kassandra Siebel spielt ein vielfältiges Repertoire für Klassische Gitarre Die junge Gitarristin Kassandra Siebel aus Berlin Kassandra Siebel mit Gitarre Gitarristin Kassandra Siebel Kassandra Siebel Berlin Klassische Gitarre

Lebenslauf

Kurz:
Kassandra Siebel besticht mit ihrem feinsinnigen Spiel und schafft mit ihrem sensiblen Gespür für Klangfarben eine eigene Klangwelt. Bei nationalen und internationalen Wettbewerben wurde sie mit ersten Preisen ausgezeichnet. Außerdem wurde sie mit mehreren Stipendien unterstützt wie z.B. von der Vera- Ritter-Stiftung. Sie konzertierte als Solistin als auch mit Orchestern und kammermusikalisch in ganz Deutschland. Nachdem sie in Rostock ihr Bachelorstudium 2018 mit Bestnote bei Prof. Dr. Thomas Offermann abschloss, absolviert sie nun ihr Masterstudium bei Zoran Dukic in den Haag (NL).